Hirnsport

Was ich noch so mache?

Ich bin Kathrin, sportbegeistert, gern in der Natur, Mama und bilde mich gerne weiter. Die letzten Jahre habe ich mich in den verschiedensten Bereichen aus- und weitergebildet. Meine Begeisterung gilt der Bewegung nach dem Motto “Werde die beste Version von dir Selbst”.

Mich motivieren meine Ziele, meine Erfahrungen und meine Energie. Mit meiner Familie wohne ich in Schoppernau. Die Berge vor der Tür, die Natur jeden Tag spürbar. 

Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu motivieren sich zu bewegen um nachhaltig ihre Gesundheit zu fördern. Durch Persönlichkeitsentwicklung werden die eigenen Ziele erreicht.

Es ist nie zu spät damit zu beginnen. Ich freue mich, von dir zu hören!

Eure Kathrin

Folgt mir auf Facebook #hirnsport Instagram #hirnsport 
oder schaut auf meine neue Homepage Hirnsport